Samstag, 29. März 2014

Viel Sonne; Sommerzeit ...

Bei dichtem Nebel hat es jetzt mit -1° leichten Morgenfrost. Im Seehof ist die Sonne schon dabei, sich durchzuarbeiten.
Endlich sind diese blöden Wolkenbänke weg, die in den letzten zwei Tagen doch deutlich stärker waren als geplant!

Heute wird´s nach Nebelauflösung sehr sonnig und am Nachmittag mit 16°-18° warm.
In der Nacht zum Sonntag wird uns voraussichtlich auch wieder der Nebel gegen eine stärkere Abkühlung schützen.

Am Sonntag scheint dann wieder ungetrübt die Sonne, und es könnte noch ein wenig wärmer werden.

Auch die ersten Tage der nächsten Woche werden recht schön. Es ziehen zwar immer mehr Wolken durch die Gegend, und die Temperaturen werden nicht mehr ganz so hoch liegen, es überwiegt aber der frühlingshafte Eindruck.

Nicht vergessen: Heute Nacht ist Zeitumstellung!
Damit verschiebt sich auch der Zeitpunkt der Wetterstationsbetreuung um eine Stunde. Aus diesem Grund erscheinen meine Posts am Wochenende erst kurz nach 8°°!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen