Gestern regnete es bis kurz vor 8 Uhr noch leicht, danach blieb es ein paar Stunden trocken. Ab dem späten Vormittag fiel wieder Regen, der am frühen Nachmittag auch kräftig ausfiel. Die Temperatur stieg auf 12,2°. Ab 16 Uhr blieb es trocken.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 7,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 2,7°.
Der See hat 10°.
Heute überwiegt dichte Bewölkung, nur am Vormittag kann sich zeitweise die Sonne zeigen. Gegen Abend beginnt es von Süden her wieder zu regnen. Die Temperatur steigt auf 11°.
Morgen, Freitag, bleibt der Himmel durchgehend bedeckt, und am Vormittag regnet es durchgehend mäßig bis kräftig. Ab Mittag lässt die Niederschlagsintensität nach, auch einige Pausen sind möglich. Die Temperatur erreicht nur 8°.
Am Samstag ändert sich nicht viel. Immer wieder fällt bei bedecktem Himmel Regen, die Temperatur bleibt einstellig.
Der Sonntag beginnt noch mit starker Bewölkung und vielleicht auch noch letzten Schauern. Spätestens ab Mittag sollte die Wolkendecke aber auflockern, am Nachmittag zeigt sich zumindest zeitweise die Sonne. Die Temperatur steigt auf 11°.
Am Montag scheint nach zähem Frühnebel zeitweise die Sonne, einige Wolkenfelder ziehen durch. Die Temperatur erreicht 14°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 3. Oktober 1974
Temperatur: 3,4° um 7 Uhr; 14,1° um 14 Uhr
Niederschlag: 1,5 mm
Wetter: zeitweise sonnig, leichter Regen nachts
See: 11,6°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen