Gestern kam am frühen Vormittag die Sonne noch einmal kurz durch, der restliche Tag verlief aber bedeckt. Ab Mittag regnete es auch immer wieder leicht bis mäßig. Die Temperatur stieg auf 16,5° und fiel mit dem Niederschlag auf 12° ab.
Auch in der Nacht zogen einige Schauer durch.
Jetzt in der Früh regnet es bei 9,5°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 4,5°.
Der See hat 11°.
Heute überwiegt vorerst dichte Bewölkung, und bis über Mittag kann es auch noch zeitweise regnen. Am Nachmittag zeigt sich dann hin und wieder die Sonne. Die Temperatur steigt auf 14°.
Morgen, Samstag, scheint die Sonne am Vormittag recht ungestört, am Nachmittag schiebt sich immer wieder dichtere Bewölkung durch. Die Temperatur erreicht 17°.
Eine schwache Störung lässt sich doch weiter nach Süden an die Alpen drücken, als ursprünglich gedacht. Somit kann es am Sonntag bei bedecktem Himmel am Vormittag auch etwas regnen. Der Niederschlag sollte aber spätestens zu Mittag wieder aufhören. Die Sonne wird erst am späteren Nachmittag durch die Bewölkung kommen. Die Temperatur steigt auf 13°.
Der Montag beginnt nach Frühnebel recht sonnig, am Nachmittag verdichtet sich aber von Westen her die Bewölkung. Da ist auch etwas Regen nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 15°.
Am Dienstag scheint überwiegend die Sonne, und die Temperatur steigt auf 16°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 11. Oktober 1974
Temperatur: 0,0° um 7 Uhr; 14,7° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 10,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen