Die Sonne kam gestern erst kurz vor 10 Uhr durch den Nebel, schien aber dann den Rest des Tages ungestört und strahlend. Die Temperatur stieg auf 22,5°.
Jetzt in der Früh liegt bei 10,5° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 10°.
Der See hat 15°.
Heute kommt die Sonne rascher durch den Nebel als gestern und scheint dann strahlend bis in den Abend. Die Temperatur steigt auf gut 25°.
Morgen, Donnerstag, scheint ebenfalls die Sonne, nur nimmt am Nachmittag die Quellbewölkung zu. Schauer und Gewitter sollten auf den Westen und Südwesten Österreichs beschränkt bleiben. Die Temperatur erreicht um die 24°.
Am Freitag scheint die Sonne überwiegend. Einige mittelhohe und hohe Wolken ziehen zeitweise durch, am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung zu. Es bleibt aber trocken. Rund 25° sind möglich.
Der Samstag beginnt mit etwas zäherem Nebel, die Sonne setzt sich aber bald durch und sorgt für 26°. Im Laufe des Nachmittags bilden sich vermehrt Quellwolken, und die Schauer- und Gewitterneigung nimmt gegen Abend zu.
Überwiegend sonnig und 24° warm wird der Sonntag. Zeitweise tauchen Haufenwolken auf, Schauer sind gegen Abend nicht ganz ausgeschlossen.
Das Wetter vor 50 Jahren: 9. September 1970
Temperatur: 13,8° um 7 Uhr; 25,1° um 14 Uhr
Niederschag: keiner
Wetter: sonnig mit Unterbrechungen
See: 14,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen