Gestern schien überwiegend die Sonne, am Nachmittag wurden die Quellwolken langsam mehr. Um 16 Uhr fielen ein paar vereinzelte Tropfen, ansonsten zogen die Gewitter recht weit an uns vorbei. Die Temperatur stieg auf 31°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel klar bei 14,7°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 14,9°.
Der See hat 21,8°.
Heute geht es mit viel Sonnenschein und Hitze weiter. Ab dem Nachmittag ist die Gewittergefahr aber doch recht hoch. Die Temperatur steigt auf 32°.
Morgen, Dienstag, scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag ist die Gewitterneigung etwas geringer als heute. Die Temperatur erreicht 31°.
Am Mittwoch ändert sich nichts, die Gewittergefahr ist mäßig.
Der Donnerstag bringt viel Sonnenschein und kaum Gewittergefahr. Die Temperatur erreicht 32°.
Am Freitag scheint die Sonne durchgehend, es tauchen kaum Wolken auf. Die Temperatur steigt auf 34°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 22. Juni 1976
Temperatur: 12,4° um 7 Uhr; 26,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 17,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen