Gestern streifte uns die Niederschlagszone im Osten doch noch und sorgte ab 10 Uhr immer wieder für leichten Regen. Am Nachmittag hörte der Niederschlag auf. Die Temperatur stieg auf 3,5°.
Jetzt in der Früh liegt bei -0,8° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 0,1°.
Der See hat eine geschlossene Eisdecke.
Heute kann bis etwa Mittag noch die Sonne scheinen, danach zieht wieder starke Bewölkung herein. Vorerst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 5°.
In der zweiten Nachthälfte beginnt es leicht zu regnen.
Morgen, Samstag, bleibt der Himmel bedeckt, und immer wieder regnet es auch leicht bis mäßig. Die Temperatur erreicht um die 5°.
Am Sonntag kann es bei bedecktem Himmel zeitweise leicht regnen. Die Temperatur steigt auf 4°.
Der Montag verläuft stark bewölkt, vielleicht kann sich in unserer Gegend die Sonne hin und wieder zeigen. Die Temperatur erreicht 4°.
Am Dienstag setzt sich die Sonne am Vormittag gegen die Bewölkung durch und scheint dann ein paar Stunden. Im Laufe des Nachmittags zieht wieder Bewölkung der nächsten Störung herein. Die Temperatur steigt auf 6°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 6. Februar 1976
Temperatur: -3,3° um 7 Uhr; 4,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: durchgehend sonnig
Schneelage um 7 Uhr: 16 cm
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen