Gestern schneite es in den Morgenstunden etwas kräftiger, von 9 bis 11 Uhr noch zeitweise leicht. Danach blieb es trocken, und die Temperatur stieg auf 2,6°.
Jetzt in der Früh liegt bei -0,6° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es -4,4°.
Der See hat eine geschlossene Eisdecke.
Heute sollte die Sonne in unserer Gegend doch zeitweise durchkommen, Hochnebel und einige Wolkenfelder sorgen im Flachland für trübe Verhältnisse. Die Temperatur steigt auf 3°.
Morgen, Samstag, scheint sich auch bei uns hochnebelartige Bewölkung zu halten, die Sonne kann zeitweise durchschimmern. Die Temperatur erreicht 2°.
Am Sonntag ändert sich nicht viel. Hin und wieder kann die Sonne scheinen, Nebel und Wolken sollten aber überwiegen. Die Temperatur steigt auf 1°.
Der Montag beginnt noch eher trüb, mit aufkommendem Föhn setzt sich die Sonne aber bald durch. Die Temperatur erreicht 5°.
Am Dienstag scheint überwiegend die Sonne, im Laufe des Nachmittags ziehen aber zunehmend Wolken über die Berge. Mit lebhaftem Föhn sind bis zu 7° möglich.
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. Jänner 1976
Temperatur: -23,8° um 7 Uhr; -6,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: strahlend sonnig
Schneelage um 7 Uhr: 24 cm
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen