Mittwoch, 30. Oktober 2019

Am Vormittag leichter Regen, recht kalt ...

Gestern regnete es bis Mittag leicht, der Nachmittag verlief schon trocken. Die Temperatur schaffte es gerade einmal auf 6,1°.
In der zweiten Nachthälfte setzte erneut leichter Regen ein.
Jetzt in der Früh regnet es bei 4° ganz leicht.
Auf den Bergen liegt die Temperatur auf 1400 m bei -1,7°.
Der See hat 11,5°.

Heute regnet es bis Mittag zeitweise leicht bis mäßig. Bis etwa 900 m können es auch Schneeflocken sein. Der Nachmittag verläuft dann trocken, die Bewölkung wird aber noch kaum auflockern. Es bleibt kalt.

Morgen, Donnerstag, sind bei Nebel und Restwolken in der Früh bis zu -3° möglich. Am Vormittag setzt sich die Sonne durch und scheint am Nachmittag recht ungestört. Die Temperatur steigt maximal auf 10°.

Zu Allerheiligen ist ebenfalls mit Morgenfrost zu rechnen. Untertags scheint überwiegend die Sonne bei maximal 11°. Dünne, hohe Bewölkung wird kaum stören.

Am Samstag scheint die Sonne nach zäherem Frühnebel zumindest zeitweise. Die Temperatur liegt am Morgen knapp im Minus, steigt aber untertags auf rund 13.

Einige Wolkenfelder stören am Sonntagvormittag den Sonnenschein. Der Nachmittag wird recht schön und an die 15° warm.

Das Wetter vor 50 Jahren:                   30. Oktober 1969
Temperatur:                                             5,8° um 7 Uhr; 4,3° um 14 Uhr
Niederschlag:                                          4,0 mm
Wetter:                                                    bedeckt, Regen von 11°° bis 16°°
See:                                                         9,6°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen