Samstag, 31. August 2013

Sonntag wieder nicht sehr schön

Gestern Nachmittag stieg die Temperatur auf gut 22°C. Mit 6,7° heute um 6°° haben wir die tiefste Morgentemperatur der Monate Juli, August.
Der See verliert aufgrund der langen kühlen Nächte weiter an Temperatur und misst nur noch 17,3°.

Heute löst sich der Nebel relativ rasch auf, und es wird ein sehr sonniger, warmer Tag.
Am Abend nimmt die Bewölkung zu, und in der zweiten Nachthälfte (so gegen 4°°) sind bereits einige Schauer möglich. Am Vormittag wird es nur wenig bis gar nicht regnen, bevor die Schauer ab Mittag wieder deutlich häufiger werden.
Der Montag wird bewölkt, aber relativ trocken verlaufen, der Dienstag feuchter werden.

Für die zweite Wochenhälfte besteht die Möglichkeit, dass der Sommer mit einer föhnigen Südwestströmung noch einmal zurückkehrt.

Die durchschnittliche Seetemperatur im August betrug 20,8°C und liegt damit auf dem selben Wert, wie der August 2003!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen