Mittwoch, 21. August 2013

Es wird wieder besser!

Das mit der Sonne gestern tut mir leid! Da ist wohl der ewige Optimist mit mir durchgegangen! ;-)
Es hat vor allem am Nachmittag noch einmal 2 mm geregnet, und die Temperatur hat sich kaum bewegt.

Der See misst heute zum erstenmal seit dem 19. Juli wieder unter 20°C, nämlich 19,8°. Das ist die längste Periode über 20° zumindestens der letzten 20 Jahre.

Heute wird es nach Nebel- und Restwolkenauflösung recht sonnig, aber nicht sehr warm. Morgen Donnerstag steigen die Temperaturen wieder, und der Freitag sieht auch recht gut aus. Das Wochenende wird wahrscheinlich ziemlich durchwachsen, wobei wir doch Glück haben könnten, da eventuelle Niederschläge sich auf den Süden und Südwesten Österreichs beschränken könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen