Gestern regnete es bis 8 Uhr noch kräftig, danach bis in den Abend immer wieder leicht. Die Temperatur stieg untertags auf 9°, mit auflebendem Sturm in der Nacht sogar auf 12,4°.
Jetzt in der Früh bläst bei 10,8° stürmischer Wind durch die Gegend.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 3,8°.
Der See hat 4°.
Heute bleibt der Himmel am Vormittag bedeckt, und in den nächsten Stunden sind auch ein paar Regentropfen nicht ganz ausgeschlossen. Ab Mittag lockert die Bewölkung zunehmend auf, die Sonne scheint dann noch einige Stunden. Der Wind bläst stark bis stürmisch, die Temperatur steigt auf 12°.
Morgen, Dienstag, scheint überwiegend die Sonne, immer wieder gedämpft durch hohe Bewölkung. Der Wind lässt zwar nach, bleibt aber lebhaft. Die Temperatur erreicht 13°.
Am Mittwoch scheint die Sonne die meiste Zeit, gegen Abend zieht aus Nordwesten starke Bewölkung herein. Bei lebhaftem Wind steigt die Temperatur auf 12°.
Der Donnerstag beginnt dicht bewölkt, bis Mittag sind auch Regenschauer zu erwarten. Am Nachmittag lockert die Bewölkung auf. Die Temperatur erreicht um die 11°.
Am Freitag gibt´s neben einigen höheren Wolkenfeldern auch einiges an Sonnenschein. Möglicherweise bricht der Föhn kräftig durch, dann sind bis zu 16° möglich.
Das Wetter vor 50 Jahren: 5. Februar 1974
Temperatur: 1,5° um 7 Uhr; 6,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: ab Mittag sonnig
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen