Dienstag, 17. September 2019

Stark bewölkt, vielleicht noch ein wenig Regen ...

Gestern schien die Sonne zwar bis in den späten Nachmittag, aber schon von der Früh weg spielten auch dickere Wolken mit. Die Temperatur stieg auf 25°.
Ab Mitternacht regnete es zeitweise leicht bis mäßig.
Jetzt in der Früh zieht bei 15° aufgelockerte Bewölkung durch.
Auf den Bergen hat es 9°.
Der See hat 18,2°.

Heute bleibt der Himmel wahrscheinlich bis in den Nachmittag überwiegend bedeckt, und leichter Regen hin und wieder ist nicht auszuschließen. Am Nachmittag kann die Sonne zeitweise ein wenig durchkommen und die Temperatur noch auf 20° anheben.

Morgen, Mittwoch, sind anfangs Nebel und Restwolken vorhanden. Bald aber kommt die Sonne durch und scheint dann überwiegend. Mehr als 17° sind aber nicht drinnen.

Auch der Donnerstag bringt Sonnenschein und ein paar höhere Wolkenfelder. Mit 15° bleibt´s herbstlich kühl.

Am Freitag scheint die Sonne nach Frühnebel durchgehend, die Temperatur zieht mit 18° schon leicht an.

Strahlend sonnig, und mit gut 20° deutlich wärmer wird der Samstag.

Sonne und einsetzender Föhn könnten am Sonntag wieder für spätsommerliche Verhältnisse sorgen.

Das Wetter vor 50 Jahren:              17. September 1969
Temperatur:                                        12,4° um 7 Uhr; 15,5° um 14 Uhr
Niederschlag:                                      14,4 mm
Wetter:                                                bedeckt; zeitweise Regen ab 10°°
See:                                                     15,5°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen