Montag, 17. Februar 2014

Wechselhaft ...

Nach einem trüben, feuchten Sonntag hat es auf gut 1° abgekühlt und es regnet/nieselt leicht.
Es kommt auch nicht mehr viel. Die Front zieht nach Osten ab, und am Nachmittag wird die Bewölkung schon deutlich abnehmen.

Die Nacht zum Dienstag wird bereits großteils klar sein. Dadurch kann es doch deutlich abkühlen, bevor es morgen mit Sonne und leicht föhniger Tendenz wieder in den zweistelligen Plusbereich anzieht.

Am Mittwoch nimmt die Bewölkung rasch zu, und spätestens gegen Abend beginnt es zu regnen. Es könnte doch etwas intensiver regnen, aber es wird nicht lange anhalten.
Bereits die zweite Nachthälfte zum Donnerstag wird schon wieder trocken sein.

Der Donnerstag wird wieder ruhiger und sonniger, bevor am Freitag die nächste Front hereinzieht.

Schnee im Tal ist momentan nicht in Sicht. Gut so! Jetzt brauchen wir ihn herunten auch nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen