Samstag, 22. Februar 2014

Langsame Besserung; "Nacht des Sports" ...

Nachdem es gestern Nachmittag mit 11° wieder ziemlich frühlingshaft war, hat es in der Nacht immer wieder etwas geregnet. Die Schneefallgrenze liegt irgendwo zwischen 800 und 900 m.
Die Temperatur berägt jetzt in der Früh 2,7°.

Es kann heute im Laufe des Tages immer wieder einmal leichte Schauer geben. Sie werden aber immer seltener, und gegen Abend beginnt es aufzulockern.

Der Sonntag wird recht sonnig, wobei einzelne Wolkenfelder durchziehen können, und relativ kühl. Niederschlag wird es voraussichtlich keinen geben.

Montag und Dienstag scheint die Sonne, und bei leicht föhniger Unterstützung können die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich steigen.

Achtung! Heute Abend findet um 19°° im Zellerhof die Sportlerehrung der Gemeinde Lunz am See statt! Im Anschluss hat der Tennisclub die "Nacht des Sports" mit dem "Supersound" organisiert.
Als Einlage kann eine Vorführung des "Tango argentino" der "Gesunden Gemeinde" bestaunt werden, und bei der Verlosung gibt es tolle Preise (z.B. Atomic-Rennski mit den Unterschriften von Marcel Hirscher, Benni Raich und Max Franz, ein Jahresabo für einen Herrenhaarschnitt, etc.) zu gewinnen!


Aus diesem Grund möchte ich um Nachsicht bitte, dass morgen mein Wetterupdate sicher erst später erscheinen wird! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen