Mittwoch, 9. Juli 2025

Viele Wolken, weniger Regen ...

Gestern regnete es bis 15 Uhr eher durchgehend, danach folgte eine längere Niederschlagspause. Die Temperatur rührte sich kaum und erreichte nur 13,6°. 
Ab 18 Uhr fiel bis Mitternacht wieder mäßiger Regen.

Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 11,1°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es nur 4,6°.
Wind und starker Durchfluss haben die Seetemperatur auf 17,4° heruntergeholt.

Heute überwiegt dichte Bewölkung, und zeitweise sind auch Regenschauer unterwegs. Die Temperatur steigt auf 16°.

Morgen, Donnerstag, scheint dann zeitweise die Sonne. Immer wieder ziehen aber auch Wolkenfelder durch, in unserer Gegend sind auch einige Schauer zu erwarten. Die Temperatur erreicht 18°.

Am Freitag scheint die Sonne vielleicht am Vormittag ein wenig, am Nachmittag überwiegt wieder starke Bewölkung. Da sind auch einige Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 20°.

Der Samstag bringt ein Wechselspiel von Sonne und Wolken. Kurze Regenschauer sind nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 21°.

Am Sonntag scheint die Sonne nach morgendlichen Restwolken überwiegend. Die Temperatur steigt auf 26°.

Das Wetter vor 50 Jahren:                     9. Juli 1975
Temperatur:                                               14,0° um 7 Uhr; 25,0° um 14 Uhr
Niederschlag:                                             keiner
Wetter:                                                       durchgehend sonnig
See:                                                            14,4°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen