Gestern Früh ließ der massive Regen bald nach, und für ein paar Stunden regnete es nur leicht. Ab 11 Uhr verstärkte sich der Niederschlag wieder, und bis in den späteren Nachmittag regnete es kräftig. Danach zogen nur noch einzelne Schauer durch. Die Temperatur stieg auf 16,5°.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 13,5°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 9,1°.
Der See hat 15,0°.
Heute bleibt der Himmel in unserer Gegend durchgehend bedeckt, im Flachland draußen zeigt sich öfter die Sonne. Schon am Vormittag kann es zeitweise regnen, am Nachmittag steigt die Schauerneigung wieder deutlich an. Die Temperatur steigt auf 18°.
In der zweiten Nachthälfte regnet es länger anhaltend.
Morgen, Dienstag, überwiegt dichte Bewölkung, nur selten kann sich die Sonne zeigen. Zudem sind jederzeit auch Regenschauer möglich. Die Temperatur erreicht 20°.
Am Mittwoch scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, am Nachmittag nimmt die Bewölkung rasch zu. Da ist auch die Schauerwahrscheinlichkeit recht hoch. Die Temperatur steigt auf 23°.
Der Donnerstag beginnt stark bewölkt mit Regenschauern. Am Nachmittag sollte zunehmend die Sonne durchkommen. Die Temperatur erreicht 22°.
Am Freitag wechseln Sonne und Wolken rasch, die Schauerneigung scheint aber eher gering auszufallen. Die Temperatur steigt auf 23°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 28. Juli 1975
Temperatur: 13,8° um 7 Uhr; 21,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 12,4°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen