Gestern regnete es bis 11 Uhr durchgehend und kräftig, danach zogen bis in den Abend noch einzelne Schauer durch. Am Nachmittag zeigte sich sogar zeitweise die Sonne. Die Temperatur stieg auf 17°.
Jetzt in der Früh hängt bei 10,4° Nebel über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 6,8°.
Der See hat 14,5°.
Heute scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, am Nachmittag ziehen einige Wolkenfelder durch. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass es trocken bleibt. Die Temperatur steigt auf 22°.
Morgen, Donnerstag, scheint zumindest zeitweise die Sonne. Immer wieder tauchen auch dichtere Wolken auf, die Schauerneigung bleibt aber relativ gering. Die Temperatur erreicht 23°.
Am Freitag wechseln sich Sonne und Wolkenfelder ab, am Nachmittag nimmt dann die Schauer- und Gewitterneigung deutlich zu. Die Temperatur steigt auf 22°.
Der Samstag verläuft sehr wechselhaft mit etwas Sonne und vielen Wolken. Ab Mittag ist zudem mit Schauern und Gewittern zu rechnen. Die Temperatur erreicht 23°.
Am Sonntag scheint zwar überwiegend die Sonne, mit einigen Wolkenfeldern sind aber auch jederzeit Regenschauer möglich. Die Temperatur bleibt mit 23° etwas gedämpft.
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. Juli 1975
Temperatur: 14,2° um 7 Uhr; 23,3° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 14,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen