Gestern schien die Sonne bis etwa Mittag, und die Temperatur stieg auf 25°. Dann zog dichter werdende Bewölkung herein, und nach 15 Uhr erreichte uns die Front mit starken Regengüssen. Ab 19 Uhr blieb es wieder trocken. Insgesamt fielen Niederschlag und Wind weniger heftig aus als erwartet.
Jetzt in der Früh hängt bei 11,1° Nebel über dem Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 11,2°.
Der See hat 17,3°.
Heute scheint die Sonne am Vormittag zumindest zeitweise. Am Nachmittag nimmt die Quellbewölkung zu, und die Schauer- und Gewitterneigung steigt etwas an. In unserer Gegend könnte es aber auch trocken bleiben. Die Temperatur steigt auf 25°.
Morgen, Mittwoch, wechseln sich Sonnenschein und Wolkenfelder ab, am späteren Nachmittag ist die Schauerwahrscheinlichkeit dann recht hoch. Die Temperatur erreicht 27°.
Am Donnerstag bleibt der Himmel eher bedeckt, und ab dem späteren Vormittag ziehen Schauer und einzelne Gewitter durch die Gegend. Am Nachmittag können diese auch recht kräftig ausfallen. Die Temperatur steigt auf 23°.
Der Freitag beginnt noch recht sonnig, ab Mittag nimmt die Bewölkung wieder zu. Auch die Schauerneigung steigt da deutlich an. Die Temperatur erreicht 25°.
Am Samstag bleibt es bei sehr wechselhaftem Wetter. Neben etwas Sonnenschein sind auch viele Wolken unterwegs, am Nachmittag sind auch kräftige Schauer zu erwarten. Die Temperatur steigt auf 27°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 22. Juli 1975
Temperatur: 13,9° um 7 Uhr; 22,4° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 13,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen