Gestern regnete es bis in den mittleren Vormittag hin und wieder leicht, ab Mittag kam dann zeitweise die Sonne durch. Die Temperatur stieg auf 22°.
Um 19 Uhr zog ein kräftiger Schauer durch, nach einer kurzen Pause regnete es dann bis über Mitternacht.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 11,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 7,1°.
Der See hat 18°.
Heute bleibt der Himmel die meiste Zeit bedeckt, und immer wieder fällt mäßiger Regen. Bei lebhaftem Wind steigt die Temperatur auf 18°.
Morgen, Freitag, überwiegt starke Bewölkung, und vor allem am Vormittag sind einige Schauer unterwegs. Die Sonne zeigt sich voraussichtlich am Nachmittag zeitweise. Die Temperatur erreicht 23°.
Am Samstag scheint überwiegend die Sonne, am Nachmittag tauchen einige Quellwolken auf. Die Schauer- und Gewitterneigung bleibt sehr gering. Die Temperatur steigt auf 29°.
Der Sonntag beginnt sehr sonnig. Ab Mittag nimmt die Quellbewölkung zu, gegen Abend sind Schauer oder Gewitter nicht ausgeschlossen. Die Temperatur erreicht 30°.
Am Montag scheint die Sonne bis in den Nachmittag, und die Temperatur steigt über 30°. Mit einer Störungsannäherung zieht dann zunehmend Bewölkung herein, und am Abend, bzw. in der ersten Nachthälfte ziehen Gewitter und Schauer durch.
Das Wetter vor 50 Jahren: 17. Juli 1975
Temperatur: 12,4° um 7 Uhr; 20,9° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 18,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen