Montag, 29. September 2014

Schöne Herbsttage ...

Gestern war es nach Nebelauflösung strahlend schön und bis zu 20° warm. Beim See war Hochbetrieb, wie an einem Sommersonntag.
In der Nacht ist Nebel eingefallen, und es hat auf unter 3° abgekühlt. Das heißt aber auch, dass der Nebel nicht allzu dicht ist.

Damit sollte er sich recht rasch auflösen, und die Sonne zum Vorschein kommen. Dann wird es wieder strahlend schön und vielleicht noch ein wenig wärmer als gestern.

Morgen, Dienstag, scheint ebenfalls die Sonne. Strahlend wird´s nicht mehr, da immer wieder hohe, dünne Wolkenschlieren drüberziehen, und am Nachmittag einige fettere Wolken dabei sein können. Die Temperatur wird trotzdem über 20° steigen.

Am Mittwoch ist es von der Früh an stark bewölkt bis bedeckt. So ab Mittag ist dann mit Regenschauern zu rechnen, die aber nicht allzu lang und intensiv sein werden.

Auch der Donnerstag könnte noch recht wechselhaft sein.

Danach sollte ein Hoch über Skandinavien für beständiges, schönes Herbstwetter sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen