Sonntag, 7. September 2014

Recht schön und warm ...

Gestern hat es anfangs doch nicht so gut ausgeschaut. Es sind bis in den Nachmittag viele Wolken durchgezogen, und es hat zweimal sogar leicht getröpfelt. Am Nachmittag ist es aber immer besser geworden, und gegen Abend schien die Sonne ungestört. Die Temperatur stieg auf 20°.
Heute wird´s besser als gestern. Jetzt in der Früh liegt bei 11° noch Nebel herinnen, darüber gibt´s einige Wolken, aber auch schon blauen Himmel.
Es herbstelt schon!

Die Wolken werden in den nächsten Stunden eher weniger, und die Sonne wird recht ungestört scheinen. Am Nachmittag ziehen einige Quellwolken auf, Schauer oder Gewitter sollten uns aber nicht erreichen. Es wird warm.

Der Montag wird ebenfalls bei uns überwiegend sonnig, warm und voraussichtlich trocken.

Am Dienstag werden die Schauer überall deutlich mehr. Da werden wir auch nicht verschont bleiben.

Am Mittwoch wird´s garantiert schlecht! Es wird einigen Niederschlag geben, und die Temperatur wird deutlich sinken.

Im Laufe des Donnerstags hört der Regen auf, und am Nachmittag könnte schon die Sonne herauskommen.

Und dann halten wir die Daumen für´s nächste Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen