Dienstag, 30. September 2014

Heute noch recht schön ...

Gestern war wieder ein wunderschöner Tag, und mit leicht föhniger Unterstützung hatte es am Nachmittag 22°.
Jetzt in der Früh ist der Nebel dichter als gestern, und es hat knapp unter 10°.

Heute könnte es eine Spur länger dauern, bis sich die Sonne durchsetzt. Dann wird es aber wieder recht schön und angenehm warm. Strahlend wird´s nicht mehr, da von Anfang an hohe, dünne Wolken durchziehen. Am Nachmittag werden diese Wolken dicker und gegen Abend kann es bereits zumachen.

Der Frontausläufer hat es ein wenig eiliger, als gestern vorhergesagt. Die Nacht zum Mittwoch verläuft bereits bedeckt, und am Mittwochmorgen sind schon die ersten Regenschauer möglich. Am Vormittag kann´s ein bisschen länger regnen, bevor es wieder in Schauer übergeht.

Am Donnerstag sind ebenfalls Schauer möglich, wenngleich sich auch die Sonne ab und zu sehen lassen wird.

Bezüglich Wochenende sind sich die Meteorologen ziemlich uneinig. Von "nebelig trüb" über "schaueranfällig" bis zu "herbstlich schön" ist momentan alles zu finden. Seien wir optimistisch und gehen von Letzterem aus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen