Mittwoch, 17. September 2014

Ein paar schöne, warme Tage ...

Gestern stieg die Temperatur bei viel Sonne auf 22°. Die paar Wolken am Nachmittag konnten den schönen Eindruck auch nicht trüben.
Jetzt in der Früh ist die Temperatur bei völlig klarem Himmel auf 6,6° heruntergerasselt! Drüben, in Windisch-Garsten hat es mit Fön dagegen schon 16,2°.

Heute wird es sehr sonnig und trotz der niedrigen Morgentemperatur sehr warm. Ob der Fön schon heute bei uns auftaucht ist nicht sicher.

Das heißt, es könnte auch morgen Früh noch sehr frisch werden. Dann wird der Donnerstag aber auch sehr sonnig und noch ein wenig wärmer. Am Nachmittag können hohe dünne Wolkenschleier drüberziehen.

Auch der Freitag wird sonnig und spätsommerlich warm.

Am Samstag steigt am Nachmittag die Gewittergefahr stark an, und für den Sonntag gibt´s vorerst keine sehr guten Aussichten. Da kann sich aber noch Einiges ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen