Montag, 15. September 2014

Gute Nachrichten!

Gestern hat es am Vormittag noch ein wenig geregnet, am Nachmittag ist die Sonne etwas durchgekommen und hat die Temperatur auf fast 18° hinaufgetrieben. Am Abend und in der zweiten Nachthälfte gab´s auch noch sehr geringen Niederschlag.
Jetzt in der Früh hat es 12°, es hängt Nebel herinnen und dichte Wolken ziehen durch. Ein paar Lücken kann man aber auch schon sehen.

Gestern Nachmittag kam auch die Sonne durch.
Heute, Montag, wird es noch ziemlich durchwachsen durch den Tag gehen. Es wird zwar zeitweise die Sonne scheinen, aber dicke Wolken ziehen sicher immer wieder durch, und ein Schauer ist nicht ausgeschlossen; vor allem am Nachmittag.

Morgen wird in der Früh ziemlich viel Nebel herinnenhängen. Es wird bis in den Vormittag dauern, dass sich die Sonne durchsetzt. Ganz lupenrein wird der Tag aber nicht, da noch immer ein paar Restwolken aus Südost durchziehen. Die Temperatur steigt aber deutlich an.

Am Mittwoch kommen wir dann zusätzlich in den Genuss einer Südströmung, also Fön. Das heißt, viel Sonne und hohe Temperaturen.

Auch der Donnerstag wird föhnig, sonnig und warm.

Am Freitag tauchen im Westen wieder Schauer auf, bei uns sollte es aber bei spätsommerlichem Wetter bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen