Dienstag, 26. August 2014

Mir fällt keine Überschrift mehr ein! ;-)

Gestern erreichte die Temperatur mit Sonnenschein knapp über 20°. Gegen Abend wurden die Wolken dann mehr, und jetzt in der Früh ist es bedeckt bei 10° und es regnet ganz leicht.
Der See hat 14,5°.

Es wird am Vormittag bedeckt bleiben. Viel Niederschlag werden wir aber nicht bekommen, der geht hauptsächlich westlich und nördlich von uns nieder. In Vorarlberg und Tirol regnets bereits ordentlich. Am Nachmittag kann es dann und wann sogar ein wenig aufreißen, aber zwischendurch sind kurze Schauer nicht auszuschließen.

In der zweiten Nachthälfte zum Mittwoch zieht ein Frontausläufer aus Nordwesten durch und bringt für zwei, drei Stunden etwas Regen. Der Mittwoch Vormittag wird aber dann recht sonnig, bevor am frühen Nachmittag die Wolken wieder deutlich mehr, und Regenschauer häufiger werden.

Am Donnerstag scheint überwiegend die Sonne. Ab Mittag besteht aber die klitzekleine Gefahr von einem Schauer, bevor es wieder trocken in den Abend geht. Es wird bereits deutlich wärmer.

Der Freitag wird sehr sonnig und sehr warm. Wenn´s wahr ist! ;-)

Im Laufe des Samstags verschlechtert sich das Wetter wieder, und für Sonntag ist Einiges an Regen zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen