Mittwoch, 6. August 2014

Langsame Besserung ...

Gestern hatte ich recht damit, dass es bedeckt und kühl bleiben würde. Nur mit dem Regen hat es so nicht gestimmt. Es blieb den ganzen Tag trocken, erst in der zweiten Nachthälfte gab es starken Niederschlag mit 18 mm.
Jetzt in der Früh ist es bedeckt bei 14°.
Der See hat auf 16° abgekühlt, und klart bereits wieder zusehend auf, nachdem er gestern noch ziemlich trüb war.

Gestern noch braun-grüne Färbung nach Murenabgang am Scheibling.
Heute bleibt es vorerst noch bedeckt und ziemlich schaueranfällig. Ab Mittag reißt die Wolkendecke zunehmend auf, und die Sonne wird zeitweise scheinen. Damit steigen auch die Temperaturen wieder an.

Am Donnerstag wird´s auch nicht ohne Wolken abgehen. Es scheint aber doch die meiste Zeit die Sonne, und die Temperatur steigt in sommerliche Bereiche. Es sollte trocken bleiben.

Der Freitag wird sehr sonnig und heiß.

Am Samstag nimmt anscheinend gegen Abend das Gewitterrisiko schon deutlich zu, und am Sonntag wird es schwül, heiß und gewitteranfällig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen