Donnerstag, 26. September 2013

Wieder wechselhaft

Gestern war fast ein Spätsommertag! Nach den kühlen 4,7° am Morgen stieg die Temperatur am Nachmittag auf fast 23°!
Der See hat es mit Wohlwollen registriert und misst heute 13,3°C.
In der Nacht hat es bereits zugezogen, und es sind jederzeit Schauer möglich. Vor allem um die Mittagszeit ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß.
Am Nachmittag wird es eher trocken bleiben, bevor es am Abend wieder zu regnen beginnt. Dann kann es bis morgen Früh Regen bzw. Schauer geben.
Auch der Wind wird heute wieder stärker. Auf den Bergen bläst er schon ganz ordentlich.

Morgen, Freitag, wird es in der Früh oder am Vormittag wieder trocken, es bleibt aber überwiegend bewölkt. Am Abend besteht die Möglichkeit des einen oder anderen Schauer.

Der Samstag verläuft trocken und teils sonnig, mit eventuell föhnigen Einflüssen.
Wahrscheinlich wird es am Sonntag ebenso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen