Donnerstag, 19. September 2013

Wechselhaft und kühl

Mit einem Niederschlag von 27,5 mm seit gestern Früh liegen wir im prognostizerten Bereich. Der eine oder andere Millimeter wird heute im Laufe des Vormittags noch dazu kommen.

Die Ois erreichte um Mitternacht ihren höchsten Stand mit 28 m³/sec., ist aber bereits wieder auf 23 m³ zurückgegangen. Die Pegelmarke für ein jährliches Hochwasser liegt bei rund 50m³/sec.

Es wird heute nicht mehr massiv durchregnen, sondern langsam weniger werden und am frühen Nachmittag aufhören.
Im Laufe des Nachmittags werden auch die Wolken weniger, und es kann sogar aufklaren.
Dadurch kann es in der Nacht auf Freitag empfindlich abkühlen.

Der Freitag ist wechselnd bewölkt mit ein wenig Sonne, aber auch der Möglichkeit zu Schauern.
Am Samstag ist es ähnlich, nur werden die Wolken und Schauer doch mehr.

Der Sonntag (1. Lunzer Kartrennen) wird dann eher auf der sonnigen Seite sein, einige dichtere Wolken und Schauer sind aber nicht ausgeschlossen!
Die Temperaturen bleiben die ganze Zeit im eher kühlen Bereich.

Seetemperatur: 12,7°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen