Mittwoch, 18. September 2013

Die nächste Front

Seit gestern Früh hat es noch einmal gut 10 mm geregnet und in der Nacht auf 5°C (6°°) abgekühlt.
Momentan ist der erste Teil der nächsten Front für den Niederschlag verantwortlich. dieser wird bis etwa Mittag anhalten. Am Nachmittag tritt leichte Beruhigung ein, bevor sich am Abend der zweite Teil der Front an die Alpen legt. Leider rückt dieser etwas weiter nach Osten, sodass es in der Nacht auf Donnerstag auch bei uns ergiebig regnen kann.
Bis morgen Mittag werden noch einmal ca. 30 mm erwartet. Auch der Wind wird wieder ein Thema.
Donnerstag Nachmittag beruhigt sich das Wetter, und die Bewölkung beginnt aufzureißen.

Am Freitag wird es wechselnd bewölkt, mit zeitweise Sonne und so manchem Schauer.
Sollte sich nichts Gravierendes an der Wetterlage ändern, wird auch das Wochenende ähnlich werden.

See: 13,2°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen