Samstag, 21. September 2013

Heute schlechter, morgen besser!

Am gestrigen Freitag war es doch wieder ziemlich ungemütlich, auch wenn es nicht wirklich viel geregnet hat (2,8 mm). Wenigstens ist die Temperatur wieder etwas gestiegen (12,0°, heute 8°°).

Heute werden wir eine der wenigen Regionen Österreichs sein, die kaum einen Sonnenstrahl zu sehen kriegen. Bei uns wird es überwiegend bedeckt oder stark bewölkt sein, und der eine oder andere Schauer wird niedergehen. Es bleibt windig und die Temperatur wird nicht über 15° hinausgehen.

In der Nacht zum Sonntag beruhigt sich das Wetter, und der Sonntag selbst wird sonnig mit durchziehenden Wolkenfeldern, aber voraussichtlich trocken.

Ab Montag wird es bis einschließlich Mittwoch sehr schön mit Temperaturen von 20° und darüber.

See: 11,7°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen