Freitag, 13. September 2013

Sehr,sehr wechselhaft!

Heute Früh hat es bis 8°° bereits 12 mm geregnet, und es wird bis Mittag immer wieder kräftige Schauer geben.
Ab dem Nachmittag werden diese leichter und weniger, und gegen Abend sollten sie ganz verschwinden. Mitte der Nacht zum Samstag ist noch einmal ein kurzer Schauer möglich.
Der Samstag wird trocken und sonnig, wobei am späteren Nachmittag ein Schauer nicht ganz auszuschließen ist.
Ebenso ist in der Nacht zum Sonntag die Schauermöglichkeit gegeben.
Der Sonntagvormittag verläuft wahrscheinlich weitgehend trocken, aber mehr oder weniger bewölkt. Ab Mittag steigt bei uns die Gefahr von Schauern an. Da es sich im Gegensatz zu heute um eine Westströmung mit ganz leichter Tendenz zu Südwest handelt, könnte es bei uns mit etwas Glück bis zum Abend trocken bleiben. Am Abend wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nass werden.
Am Montag beruhigt sich das Wetter, bevor die nächste Front aus Westen anmarschiert.
Die Temperaturen verhalten sich ebenso unbeständig. Morgen wärmer, Sonntag kälter, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen