Mittwoch, 26. Oktober 2016

Bedeckt, zeitweise leichter Regen ...

Gestern war´s ja noch schlimmer als am Tag zuvor. Der Nebel wurde immer dichter, Hochnebel schob sich darüber und es nieselte zeitweise. Zu Mittag riss die Decke aber doch auf, die Sonne kam durch, und mit 17° war´s für zwei, drei Stunden recht angenehm. Dann schob sich langsam die angekündigte Wolkendecke herein.
Am Abend und in der Nacht hat es zeitweise recht ordentlich geregnet.
Jetzt in der Früh hängen bei 11° Nebel und Wolken tief herinnen.
Auf den Bergen hat es 4°.


Heute werden wir die Sonne gar nicht zu Gesicht bekommen. Die Wolkendecke bleibt uns erhalten, und bis in den Nachmittag sind auch noch leichtere Regenschauer möglich. Die Temperatur bleibt im mäßigen Bereich.


Morgen, Donnerstag, ist es ebenfalls überwiegend bedeckt, und leichter Regen ist vor allem rund um Mittag zu erwarten. Gegen Abend kann die Wolkendecke ein wenig auflockern. Die Temperatur bleibt voraussichtlich um die 10°.


Am Freitag wird uns die Sonne wieder einmal beehren. Dünnere, hohe Bewölkung zieht zeitweise drüber, am späteren Nachmittag zieht es aber komplett zu.
In der Nacht sind leichtere Regenschauer möglich.


Die können auch am Samstag Vormittag noch zeitweise auftreten. Besserung tritt aber rasch ein, der Nachmittag sollte recht sonnig und mäßig warm werden.


Der Sonntag bringt nach Frühnebel Sonne und ca. 13°.


Das Wetter vor 50 Jahren:                  26. Oktober 1966
Temperatur:                                            4,8° um 7 Uhr; 17,6° um 14 Uhr
Niederschlag:                                          1,3 mm
Wetter:                                                    sonnig bis 14°°, Regen nachts
See:                                                         12,0°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen