Donnerstag, 25. Juni 2015

Endlich Sonne ...

Gestern hat es am Vormittag und am Nachmittag noch einen kurzen Schauer gegeben, die Sonne kam ab Mittag hin und wieder zum Zug. Die höchste Temperatur wurde um 18 Uhr mit knapp 16° erreicht.
Jetzt in der Früh liegt dichter Nebel herinnen, die Sonne kämpft sich im Seehof aber schon durch. Es hat auf nicht gerade sommerliche 6° abgekühlt.
Der See hat 14,2°.

Heute wird es vorerst sehr sonnig und auch wieder deutlich wärmer. Am Nachmittag ziehen zwar viele höhere Wolken durch, Regenschauer sollten aber keine dabei sein.

Auch der Freitag bringt uns einiges an Sonne und etwas Bewölkung am Nachmittag. Die Temperatur wird auf ca. 25° ansteigen.

Am Samstag wird´s bei uns vorerst noch sonnig, bevor sich ab Mittag viele Quellwolken hereinschieben. Schauer und Gewitter werden sehr häufig und auch uns voraussichtlich gegen Abend erreichen.

Der Sonntag wird bedeckt beginnen, und etwas Regen ist noch möglich. Ab Mittag sollte es aber auflockern und recht angenehm werden.

Das Wetter vor 50 Jahren:               25. Juni 1965
Temperatur:                                         15,6° um 7 Uhr; 31,1° um 14 Uhr
Niederschlag:                                      keiner
Wetter:                                                sonnig ohne Unterbrechungen
See:                                                     17,5°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen