Mittwoch, 15. Oktober 2014

Wechselhaft ...

Gestern sind Vormittag nur ein paar Tropfen gefallen, bevor es gegen Mittag wieder aufgemacht hat. Der Nachmittag war recht sonnig und 20° warm.
Jetzt in der Früh ist es zu durch Nebel, und es hat auf 7° abgekühlt.

Der heutige Mittwoch wird uns einige Wolkenbänke bringen. Die Sonne wird zwar hin und wieder durchschauen, aber für längere Zeit wird es nicht reichen. Am Nachmittag ist auch ein kurzer Regenschauer nicht ausgeschlossen.

Am Donnerstag beginnt es bedeckt mit der Möglichkeit von Regenschauern. Im Tagesverlauf wird es aber immer besser, und der Nachmittag könnte sogar recht sonnig werden.

In der Nacht auf Freitag legt sich dann eine Niederschlagsfront von Bayern kommend an die Alpen herein. Sie bringt uns Einiges an Regen, der von der Früh bis in den späteren Nachmittag anhalten kann. Mit lebhaftem Wind wird es auch deutlich frischer.

Der Samstag wird noch recht wechselhaft. Wolken, einige Restschauer, aber auch ein bisschen Sonne werden sich abwechseln.

Ab Sonntag scheint sich wieder stabileres Herbstwetter mit Nebel und Sonne einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen