Sonntag, 12. Oktober 2014

Schöner Sonntag ...

Gestern schien nach Nebelauflösung wieder den ganzen Tag die Sonne, und es war gut 23° warm. Einige Leute waren in aller Früh schon auf dem Scheibling, und Markus hat mir ein wunderbares Foto zukommen lassen!
Sonnenaufgang vom Scheiblingstein aus.
Gegen Abend schoben sich aus Westen die ersten Wolken herein, und rund um Mitternacht hat es dann sogar ein wenig getröpfelt. Messbarer Niederschlag ist aber nicht daraus geworden.
Jetzt in der Früh sitzt der Nebel ein wenig höher als die letzten Tage, und es hat knapp 12°.

Vielleicht dauert´s heute ein bisschen länger, bis der Nebel weg ist. Aber die Sonne kommt am Vormittag noch heraus und wird den Rest des Tages scheinen. Die Temperatur wird wieder über 20° steigen.

Auch am Montag scheint nach dem Morgennebel die Sonne. Einige Wolken werden immer wieder durchziehen, und vielleicht kommt der Föhn auch ins Tal herunter.
In der Nacht zum Dienstag zieht ein Frontausläufer drüber, und es kann in der Nacht schon ein wenig regnen.

Am Dienstag gibt es anfangs vielleicht etwas Niederschlag. Bis zu Mittag sollte die Front aber drüber sein, und dann kommt die Sonne wieder durch.

Der Mittwoch wird recht schön und warm.

Für den Donnerstag sind sich alle noch recht unsicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen