Dienstag, 14. Oktober 2014

Es wird wechselhaft ...

Gestern haben hohe, dünne Wolken die Sonne ein wenig abgeschirmt. Trotzdem war es ein recht schöner und mit 22° auch angenehm warmer Tag.
Leider haben wir den zwölften trockenen Tag doch nicht hingebracht, da es in der Nacht 0,1 mm geregnet hat.
Jetzt in der Früh hängen tiefe Wolken herinnen, und es ist 13° warm.

Heute, Dienstag, kann es in den nächsten Stunden hin und wieder ein wenig regnen. Die Wolken werden aber dann rasch weniger, und der Nachmittag sollte bereits überwiegend sonnig und damit auch warm verlaufen.

Am Mittwoch ziehen immer wieder Wolken aus Südwesten drüber. Die Sonne kommt aber auch manchmal durch, vor allem am Nachmittag. Es bleibt warm und voraussichtlich auch trocken.

Der Donnerstag beginnt bedeckt und am Vormittag sind Regenschauer möglich bis wahrscheinlich. Am Nachmittag kommt aber wieder die Sonne zum Vorschein. Es wird aber deutlich kühler sein.

Freitag und Samstag werden eher die schlechteren Tage, bevor sich am Sonntag wieder Hochdruck durchsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen