Sonntag, 26. Oktober 2014

Schönes, ruhiges Herbstwetter ...

Gestern hat es recht bald den Nebel aufgerissen, und danach war´s ein strahlend schöner, mit knapp 12° aber recht frischer Tag. Nach 17 Uhr hat es bereits von draußen wieder den Nebel hereingeschoben. Dieser hängt jetzt bei 5° wieder so in 800 m Höhe.

Man sieht schon ein wenig Licht durchscheinen, also sollte er bis 9°° oder 10°° verschwunden sein. Dann wird es sehr sonnig, wenngleich nicht so strahlend wie gestern, da ein paar Wolken durchgeistern werden. Die Temperatur steigt vielleicht ein wenig höher.

Am Montag scheint ebenfalls nach dem Nebel die Sonne; diesmal ziemlich ungestört. Vielleicht erreichen wir die 15°.

Auch in den folgenden Tagen bleibt es bei sehr schönem Herbstwetter. Die Nebelneigung lässt etwas nach, und dadurch könnte es zu Morgenfrost kommen. Die Höchsttemperaturen werden zwischen 13° und 15° liegen.

Gegen das Allerheiligenwochenende könnte es ein wenig wechselhaft werden.

PS: Gestern wurde die 50.000er-Marke bei den Zugriffen überschritten! Danke für euer Interesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen