Freitag, 3. Oktober 2014

Langsam sonnig und immer wärmer ...

Gestern blieb es abgesehen von ein paar kleinen Tropfen doch trocken. Die Sonne kämpfte sich ab Mittag hin und wieder durch, und die Temperatur stieg auf knapp 17°.
Jetzt in der Früh ist es stark bewölkt und herunten liegt etwas Nebel bei 7,5°.

Die Sonne kämpfte sich zu Mittag durch.
Heute, Freitag, werden Nebel und Wolken langsam aufmachen und die Sonne durchlassen. Lupenrein wird´s aber nicht, da im Osten noch immer das Tief unterwegs ist. Es können also immer wieder Wolken durchziehen, und ein paar Tropfen am Nachmittag sind nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich.

Der Samstag beginnt recht nebelig. Draußen im Flachland wird er vielleicht den ganzen Tag hängenbleiben, bei uns sollte es jedoch im Laufe des Vormittags aufmachen. Dann wird es recht schön und warm werden, da sich eine föhnige Strömung einstellt.

Diese wird uns auch die nächsten Tage begleiten und für recht schönes, und für die Jahreszeit sehr warmes Wetter sorgen. Wie es aussieht, bleibt´s zumindestens bis Dienstag so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen