Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbst pur ...

Gestern haben wir am Nachmittag mit viel Sonne die 20° erreicht. In der Nacht hat es wieder deutlich, aber nicht mehr ganz so stark abgekühlt. Wir haben mit 5° doch etwas mehr als gestern Früh. ;-)
Über dem Ort ist es sternenklar, beim See nebelig.

Auch heute wird es sehr schön. Hin und wieder schieben sich hohe, dünne Wolkenbänder durch, die aber die Sonne nicht abdecken werden. Vielleicht übersteigen wir heute die 20°-Marke.
Der Föhn wird bei uns vorerst nicht massiv durchbrechen, für recht warme Luft sorgt er aber trotzdem.

Der Donnerstag wird strahlend schön und warm.

Am Freitag scheint auch die Sonne, es ziehen aber ein paar Wolken im Tagesverlauf durch.

Bei uns bleibt auch der Samstag schön und trocken. Im Westen und Südwesten Österreichs wird es wechselhaft, und der Föhn bricht zusammen.

Der für Sonntag angesagte Wetterwechsel wird uns kaum berühren. Es wird vielleicht nicht mehr ganz so sonnig und warm, recht schön bleibt´s aber trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen