Sonntag, 13. Juli 2014

Weiterhin durchwachsen ...

Gestern blieb es bei uns trocken, am Nachmittag schien doch immer wieder die Sonne, und die Temperatur stieg auf 22°.
Heute Früh hängt noch ein bisschen Nebel herum, darüber haben sich einige Wolken geschoben, aber es ist auch bleuer Himmel zu sehen. Es hat auf 11° abgekühlt.
Der See stieg gestern wieder leicht an und hat 16,8°.

Auch heute wird es ziemlich durchwachsen. Zeitweise kann die Sonne durchkommen (vor allem am Vormittag und späteren Nachmittag), es werden aber auch viele Wolken durchziehen und es können Schauer auftreten. Die Temperatur wird noch keine großen Sprünge machen.

Der Montag wird dicht bewölkt über die Runden gehen. Regenschauer sind ab dem Morgen eigentlich immer möglich, zu Mittag aber am wahrscheinlichsten. Gegen Abend wird es ein wenig stabiler.

Am Dienstag gibt´s anfangs auch noch viele Wolken, die sich aber im Tagesverlauf verziehen werden. Am Nachmittag wird es bereits sonnig werden. Mit der Sonne steigt dann auch die Temperatur wieder in sommerliche Höhen.

Ab dem Mittwoch wird es schön und sehr warm bei täglich abnehmender Gewittergefahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen