Samstag, 14. Juni 2014

Heute wechselhaft, morgen schöner ...


Nach ganz kurzen Schauern gestern Vormittag wurde es am Nachmittag immer schöner und bei 24° auch noch sonnig.
Jetzt in der Früh ist es bedeckt, aber trocken.

Heute wird sich nicht allzuviel Sonne ausgehen. Es sind auch im Tagesverlauf einige Schauer möglich, wobei die Wahrscheinlichkeit gegen Abend abnimmt.
Heute Abend ist in NÖ heute auf ORF II um 19°° ein Bericht über die Fische des Lunzersees zu sehen!

Morgen, Sonntag, wird es bei uns deutlich besser. Anfangs gibt es zwar einige Wolken, die Sonne sollte sich aber durchsetzen. Die Temperatur wird nicht über 24° hinaus steigen.

Die nächste Woche schaut für unseren Bereich einmal sehr gut aus. Es wird zunehmend sonnig und immer wärmer, aber nicht extrem heiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen