Donnerstag, 5. Juni 2014

Ab morgen Sommer ...

Gestern stieg die Temperatur mit der Sonne am Nachmittag auf über 22°. In der Nacht kam mit der Bewölkung Wind mit 30 km/h auf, und pünktlich um 5 Uhr hat es zu regnen begonnen. Viel hat es nicht getan und viel wird´s auch nicht werden.
Der gestrige Tag hat dem See gut getan. Die Temperatur ist auf 13,8° angestiegen. Wenn die Wettervorhersage stimmt, hat er nächste Woche schon über 18°. ;-)

Die nächsten Stunden wird es noch bedeckt sein und hin und wieder regnen. Es sollte aber im Lauf des Vormittags aufhören und am Nachmittag bereits auflockern. Mit der Sonne besteht aber dann wieder die Gefahr von Schauern oder kurzen Gewittern.

Am Freitag scheint überwiegend die Sonne, und es wird schon sehr warm. Am Nachmittag ist die Gewittergefahr zwar gering, aber immerhin vorhanden.

Ab Samstag wird es jeden Tag heißer und die Gewitterneigung geringer. Die Sonne scheint nahezu ungestört vom Himmel, und spätestens am Montag werden wir wahrscheinlich die 30° erreichen.
Auch am Dienstag ist keine Änderung zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen