Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterland

Nach sternenklarer Nacht hat es im Ort -7°, im Seehof mit dünner Nebelbank -5,6°. Auf den Bergen stieg die Temperatur nach Abkühlung gestern Nachmittag während der Nacht wieder auf +7°.
Durch die tiefen Temperaturen und den Nebel beim See gibt es eine wunderbare Winterlandschaft mit Raureif!



Winterland!

Der Donnerstag wird überwiegend sonnig. Am Nachmittag werden jedoch die ersten Wolken auftauchen und über Nach wird es ziemlich bedeckt sein.

Der Freitag geht mit Frontdurchzug wechselhaft über die Bühne, wobei Niederschlag nicht dabei sein wird. Untertags kann vielleicht auch manchmal die Sonne föhnbedingt durchscheinen, bevor es am späten Nachmittag mit den Frontresten bedeckt sein wird. Zu diesem Zeitpunkt können ein paar Regentropfen fallen.

Bereits in der Nacht zum Samtag klart es wieder auf, und der Samstag wird überwiegend sonnig.

Auch am Sonntag ist nach Nebel mit Sonne zu rechnen. Ungetrübt wird es aber zumindest am Nachmittag nicht sein.

Der Wochenbeginn bis zum Christtag wird wechselhaft mit Sonne, Wolken und vielleicht dem einen oder anderen Regenschauer. Die Schneefallgrenze liegt jenseits der 1000 m-Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen