Samstag, 30. November 2013

Winterwetter

Pünktlich zum Saisonstart für unsere Liftbetriebe und auch für den Lunzer Advent im Amonhaus hat es mit 6 cm kompaktem Neuschnee noch einmal für richtige Winterstimmung gesorgt. Bei uns liegen die Temperaturen bei ca. 0°, am Hochkar bei -5° und am Ötscher bei -4°.

Der Schneefall ist bis spätestens 9 Uhr vorbei, und um Mittag beginnt es aufzulockern. Vielleicht geht sich auch noch der eine oder andere Sonnenstrahl aus.

Morgen Früh wirds wieder empfindlich kalt (könnte zweistellig werden), nach Nebelauflösung (so einer vorhanden ist) aber sehr sonnig. Auf den Bergen herrscht von der Früh weg Kaiserwetter!

Der Beginn der nächsten Woche bleibt ebenfalls im schönen Bereich, obwohl sich hin und wieder dünne Wolken oder Nebelfelder hereinschieben können. Am Morgen kalt und untertags um die 0°.
Auf den Bergen wird es langsam wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen