Sonntag, 24. November 2013

Schnee, Wind und Kälte

Seit gestern früh hat es (vor allem in der Nacht) 15 mm geregnet. Gegen 6°° mischte sich der Schnee dazu, da die Temperatur von 2,5° auf 0,5° abgestürzt ist. Er beginnt gerade, liegen zu bleiben.

Heute wird es den ganzen Tag einmal mehr, einmal weniger schneien. Es kühlt weiter ab, und im Laufe des Tages mischt sich auch noch zum Teil stürmischer Wind dazu.
Der Niederschlag wird zwar gegen Abend weniger, kann aber mit einigen Unterbrechungen bis in den Dienstag anhalten.

Bis Mittwoch müssen wir immer wieder mit Schneefall, kräftigem bis stürmischem Wind und sehr tiefen Temperaturen rechnen.

 In den Plusbereich werden wir voraussichtlich erst wieder am Donnerstag kommen. Dann räumt eine stürmische Westfront die Kaltluft aus und bringt uns Schneeregen oder Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen