Gestern kam die Sonne kurz vor 10 Uhr durch den Nebel und schien dann bis über Mittag recht ungestört. Am Nachmittag zog es zu, und zwischen 16 und 18 Uhr regnete es leicht bis mäßig. Die Temperatur stieg auf 15°.
Jetzt in der Früh liegt bei 0,8° Nebel im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 4,2°.
Der See hat 5,5°.
Heute gibt es nach Nebelauflösung einen Wechsel von sonnigen und bewölkten Abschnitten, am Nachmittag sind auch einzelne Regenschauer nicht ganz ausgeschlossen. Die Temperatur steigt auf 14°.
Morgen, Donnerstag, regnet es von der Nacht her bis etwa Mittag zeitweise. Im Laufe des Nachmittags lockert die Bewölkung zunehmend auf. Die Temperatur erreicht um die 9°.
Am Freitag bleibt der Himmel durchgehend bedeckt. Ab dem Vormittag regnet es immer wieder, teils auch kräftig. Die Schneefallgrenze liegt um die 1300 m, die Temperatur steigt auf 6°.
Der Samstag verläuft bedeckt. Immer wieder regnet es auch noch leicht bei einer Schneefallgrenze zwischen 700 und 900 m. Die Temperatur erreicht 5°.
Auch am Sonntag bleibt es bei trüben Verhältnissen. Hin und wieder fällt leichter Regen, wobei sich auch ein paar Schneeflocken daruntermischen können. Die Temperatur liegt bei 4°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 12. März 1975
Temperatur: 0,4° um 7 Uhr; 10,8° um 14 Uhr
Niederschlag: 0,2 mm
Wetter: sonnig rund um Mittag, leichter Regen nachts
See: geschlossene Eisdecke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen