Gestern schien zunehmend die Sonne, mächtigere Quellwolken zogen aber bis in den Nachmittag durch. Die Temperatur stieg auf 18°.
Jetzt in der Früh liegen bei 2,8° ein paar Nebelschwaden im Tal.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 3,9°.
Der See hat 12,5°.
Heute scheint die Sonne am Vormittag überwiegend, am Nachmittag sind zunehmend Quellwolken unterwegs. Die Schauerneigung bleibt aber sehr gering. Die Temperatur steigt auf 20°.
Morgen, Mittwoch, scheint die Sonne zumindest zeitweise, die Quellbewölkung nimmt ab Mittag deutlich zu. Die Schauergefahr steigt gegen Abend an. Die Temperatur erreicht um die 20°.
Am Donnerstag überwiegt dichte Bewölkung, und ab dem Vormittag ist mit Regen zu rechnen. Der Niederschlag hält bis in die Nacht hinein an und kann zeitweise kräftig ausfallen. Die Temperatur steigt auf nur 12°.
Der Freitag beginnt dicht bewölkt, und am Vormittag kann es noch hin und wieder leicht regnen. Am Nachmittag lockert die Bewölkung auf, und die Sonne kommt durch. Die Temperatur erreicht 14°.
Am Samstag nimmt die Bewölkung schon am Vormittag zu, und ab Mittag sind Schauer möglich. Die Temperatur steigt auf 14°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 20. Mai 1975
Temperatur: 12,4° um 7 Uhr; 21,6° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: zeitweise sonnig
See: 12,8°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen