Gestern schien überwiegend die Sonne, zeitweise etwas gedämpft durch hohe, dünne Wolken. Die Temperatur stieg auf 20,3°.
Jetzt in der Früh ist es leicht aufgelockert bewölkt bei 5,3°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 8,2°.
Der See hat 14°.
Heute wird die Bewölkung rasch dichter, und mit auflebendem Wind regnet es ab Mittag leicht bis mäßig. Gegen Abend hört der Niederschlag wieder auf. Die Temperatur steigt auf 13°.
Morgen, Freitag, scheint zwar hin und wieder die Sonne, dichte Bewölkung überwiegt aber. Vor allem am Nachmittag sind auch leichtere Regenschauer möglich, die Schneefallgrenze sinkt auf 1200 m. Die Temperatur erreicht maximal 10°.
Am Samstag bleibt der Himmel weitgehend bedeckt, und immer wieder regnet es. Zeitweise kann der Niederschlag auch kräftig ausfallen. Bei lebhaftem Wind steigt die Temperatur auf 10°.
Der Sonntag verläuft überwiegend bedeckt, vielleicht zeigt sich am Nachmittag kurz einmal die Sonne. Hin und wieder ziehen auch teils kräftige Regenschauer durch. Die Temperatur erreicht 14°.
Am Montag scheint zumindest zeitweise die Sonne. Einige dichtere Wolkenfelder sollten harmlos bleiben. Die Temperatur steigt auf 16°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 15. Mai 1975
Temperatur: 11,2° um 7 Uhr; 21,2° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: durchgehend sonnig
See: 10,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen