Gestern blieb der Himmel bedeckt, und hin und wieder regnete, bzw. nieselte es leicht. Die Temperatur stieg auf 9°.
Ab Mitternacht fiel wieder leichter Niederschlag.
Jetzt in der Früh regnet es mäßig bei 6,8°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es 0,4°.
Der See hat 12,5°.
Heute bleibt der Himmel bedeckt. Am Vormittag regnet es häufig und mäßig, am Nachmittag sollten nur einzelne Schauer fallen. Die Temperatur steigt auf 9°.
In der Nacht beginnt es anhaltend und kräftig zu regnen.
Morgen, Dienstag, fällt bis in den Nachmittag durchgehend zeitweise starker Regen. Erst gegen Abend geht der Niederschlag in Schauer über. Die Temperatur erreicht 8°.
Am Mittwoch ziehen am Vormittag noch viele Wolken und einzelne Schauer durch. Am Nachmittag zeigt sich dann zeitweise die Sonne. Die Temperatur steigt auf 15°.
Der Donnerstag bringt viele Wolken und einige Schauer. Die Sonne zeigt sich selten zwischendurch. Die Temperatur erreicht 13°.
Am Freitag scheint zumindest zeitweise die Sonne, einige Wolkenfelder sollten harmlos bleiben. Die Temperatur steigt auf 16°.
Das Wetter vor 50 Jahren: 6. Oktober 1975
Temperatur: 8,6° um 7 Uhr; 11,4° um 14 Uhr
Niederschlag: 3,5 mm
Wetter: bedeckt, Regen nachts
See: 14,0°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen