Gestern schien auch am Nachmittag zeitweise die Sonne, und die Temperatur stieg auf 15°.
In der ersten Nachthälfte zog es zu, rund um Mitternacht regnete es leicht.
Jetzt in der Früh ist der Himmel bedeckt bei 7,2°.
Auf den Bergen (1400 m) hat es nur 2,4°.
Der See hat 14,5°.
Heute zeigt sich die Sonne kaum, dichte Bewölkung überwiegt. Am Nachmittag und Abend ist die Schauerneigung etwas erhöht. Die Temperatur steigt auf 11°.
Morgen, Mittwoch, scheint zwar hin und wieder kurz die Sonne, die meiste Zeit bleibt der Himmel aber bedeckt. Einzelne unergiebige Schauer sind ab dem Nachmittag möglich. Die Temperatur erreicht kaum 10°.
Am Donnerstag geht es sehr wechselhaft weiter, es wird aber noch eine Spur kälter. Neben kurzen sonnigen Phasen überwiegt starke Bewölkung, und immer wieder gehen Schauer nieder. Die Schneefallgrenze sinkt gegen 1000 Meter. Die Temperatur kommt über 7° nicht hinaus.
Der Freitag verläuft zumindest zeitweise sonnig. Einige Wolkenfelder ziehen zwar durch, mit Niederschlag ist aber nicht zu rechnen. Sollte es in der Nacht aufklaren, ist mit leichtem Morgenfrost zu rechnen, untertags erreicht die Temperatur um die 9°.
Am Samstag scheint überwiegend die Sonne, nur wenige Wolken sind unterwegs. Gegen Abend erreicht uns eine Front aus Westen mit auflebendem Wind und Regen. Bei klarem Himmel ist mäßiger Morgenfrost möglich, die Höchsttemperatur liegt bei 12°.
Morgen gibt´s den Septemberrückblick!
Das Wetter vor 50 Jahren: 30. September 1975
Temperatur: 8,6° um 7 Uhr; 25,0° um 14 Uhr
Niederschlag: keiner
Wetter: überwiegend sonnig
See: 15,2°
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen